Das sind wir, die Familie

Michaela & Willibald
Alexander
Dominik
Willi senj. +2017
Christine
Karl

Die Wirte Michaela & Willibald: Willi im Service, Finanzen, Buchhaltung und Camping; Michaela seine Frau für Einkauf, Küche und Dekoration zu verschiedenen Anlässen sowie rund ums Haus mit den gemeinsamen Kindern Alexander und Dominik; Christine die kreative für Speisekarten, Zöliakie Stammtisch und Willi senj. die beiden die den Gasthof und Campingplatz gemeinsam aufgebaut haben.  Karl als Bäcker für Gluten freies Brot, Gebäck und Webmaster.

Der Gasthof

In der Gaststube haben ca. 28 Personen Platz.So mancher Reisende zu Fuß auf dem Jakobs Weg, oder per Rad, Motorrad oder mit dem Auto auf der Durchreise hat bei uns schon Rast gemacht.Neben essen und trinken, findet sich auch so manche Stammtischrunde ein, mit Gedankenaustausch aller Art.

Dieser Raum wird auch als Nichtraucherbereich geführt.

Die Heurigenstube

Die Heurigen Stube bietet ca. 90 Gästen Platz. Dieser Raum ist bestens geeignet für verschiedenste Anlässe wie, Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Kommunion, Firmung, Vereinsversammlung und  Vortrag aller Art. Für Sie gestaltet die Senior-Chefin dem Anlass entsprechend auf Wunsch eine persönliche Speisekarte. Die Dekoration und der Tischschmuck in allen Bereichen ist der Wirkungsbereich der Junior-Chefin. Er bietet aber auch Gästen und kleinen Gruppen, Rauchlos bei uns Einkehr und Rast zu machen. Eine Tonanlage und eine Videoprojektion runden die Ausstattung ab.

Diese Räumlichkeit wird als Nichtraucherbereich geführt.

Der Innenhof

Der Innenhof bietet sonnige, sowie beschattete Plätze zum verweilen an. Er ist aber auch ein Ort der Ruhe und Rückzug, vom lauten Alltag.

Ebenso ein Ort für Geselligkeit und Zweisamkeit.

Der Gastgarten

Vor dem Lokal im Gastgarten können die Besucher der Sonne huldigen, oder an den beschatteten Plätzen verweilen und Rast machen. So manche illustere Gesellschaft hat sich schon eingefunden wie, Reiter, Pferdekutschen, Planen Wagen, Hunde Gespanne, fahrendes Klavier, Motorradgruppen, Oldtimer Fahrzeuge aller Art, sowie Wanderer auf dem Pilgerweg  nach Jerusalem oder dem  Jakobs Weg nach Santiago de Compostela.

"Der Weg beginnt dort wo sich der Pilger auf den Weg macht."

Der Spielplatz

Neben dem Gastgarten finden auch unsere jüngsten Gäste einen Platz, abseits der Straße und können ihrem Bewegungsdrang freien lauf lassen.

Der Spielplatz ist vom gesamten Gastgarten uneingeschränkt einsehbar.

Gasthof & Camping Krenn
Willersbach 40
A-3323 Neustadtl an der Donau
GPS: N:48.19505, E:14.97932                                                                                       

 

 

Tel.:   +43 (0) 7412 52678
Fax.:  +43 (0) 7412 52678
Mobil:+43 (0) 664 4855324
Mail: michi.krenn@aon.at

W.-Küche:11:30 - 14:00 & 17:30 - 20:00; So. - 19:00 Uhr;
Mai-September: Sonntag ab 20:00 geschlossen; Dienstag & Mittwoch Ruhetag;
November-April: Montag - Mittwoch Ruhetag;